Annette Galinski

Annette Galinski

Jahrgang 1966, studierte Architektur an der Bauhaus-Uni in Weimar und arbeitete im Architektur- und Innenarchitekturbereich. Nach einem Volontariat übernahm sie die Leitung des Lektorats in einem Architekturfachbuch-Verlag. Seit 2005 ist sie Geschäftsführerin der Agentur Architekturtext.

Alle Beiträge von Annette Galinski

Axel Killmann

Axel Killmann

Jahrgang 1963, studierte an der Hochschule Pforzheim Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing-Kommunikation. Er verbindet langjährige Erfahrung im Bereich Kommunikation mit einer Affinität für neue Medien. Er ist bei Sto verantwortlich für den Bereich Digital Strategy.

Alle Beiträge von Axel Killmann

Christof Hernegger

Christof Hernegger

Jahrgang 1979, hat an der Technischen Universität in Graz Wirtschaftsingenieurwesen-Bauwesen studiert. Erfahrungen sammelte er als Bauleiter und Projektmanager. Seit 2009 ist er bei Sto Österreich als Produktmanager für die Bereiche "Vorgehängte, hinterlüftete Fassaden" (VHF) und "Wärmedämmverbundsysteme mit harten Belägen" verantwortlich.

Alle Beiträge von Christof Hernegger

Claudia Pritz

Claudia Pritz

Jahrgang 1971, hat in Graz und Hong Kong Architektur studiert. Erfahrungen sammelte sie beim Architektenteam Hamzar & Ken Yeang in Kuala Lumpur und in Architekturbüros in Österreich. An der FH Kärnten arbeitete sie an einem Forschungsprojekt über Nachhaltiges Sanieren mit. Seit 2003 leitet sie das StoDesignstudio, seit 2010 den Bereich „Strategisches Design und Kommunikation".

Alle Beiträge von Claudia Pritz

Daniel Straub

Daniel Straub

Jahrgang 1974, hat in Konstanz und den USA Geschichte, Politik- sowie Kunst- und Medienwissenschaft studiert. Seinen journalistischen Background aus dem PR-Bereich verbindet er mit einer Begeisterung für das Internet, die bis in die 90er Jahre zurückreicht.

Alle Beiträge von Daniel Straub

Daniela Meidroth

Daniela Meidroth

Jahrgang 1979, ist seit 2011 als Internationale Produktmanagerin für den Bereich „Organische Wärmedämm-Verbundsysteme“ bei Sto verantwortlich. Sie verbindet langjährige Erfahrung im Marketing mit detaillierten Marktkenntnissen sowie einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Steinbeis Hochschule Berlin (BBA).

Alle Beiträge von Daniela Meidroth

Edda Schuster

Edda Schuster

Jahrgang 1973, ist gelernte Schriftsetzerin und Marketingwirtin (BAW). Während ihrer langjährigen Tätigkeit im Verlagswesen kombinierte sie ihr grafisches Auge mit ihrer konzeptionellen Begabung. Als Kommunikations-Allrounder arbeitet sie seit 2012 im Marketing der Verotec.

Alle Beiträge von Edda Schuster

Johannes Eulberg

Johannes Eulberg

Jahrgang 1984, ist gelernter Maler- und Lackierermeister. Nach einigen Jahren im erlernten Beruf studierte er in Aachen an der Akademie für Handwerksdesign. Bei Sto bringt er seit 2011 seine Erfahrungen in der Werkstatt für Produktdesign ein und verbindet dabei seine Kenntnisse und Fertigkeiten in Handwerk und Gestaltung.

Alle Beiträge von Johannes Eulberg

Martina Magnet

Martina Magnet

Jahrgang 1978, hat in Klagenfurt Publizistik und Englisch studiert. Ihre journalistischen Erfahrungen sammelte sie bei verschiedenen österreichischen Medien im Print- und Online-Bereich. Seit 2010 ist sie für Sto Österreich im Bereich Online und interne Kommunikation tätig.

Alle Beiträge von Martina Magnet

Michael Schuh

Michael Schuh

Jahrgang 1975, ist volontierter Journalist und arbeitet seit 2001 im Online-Bereich. Seine langjährige redaktionelle Erfahrung in Kultur-Ressorts kombinierte er mit Beiträgen für verschiedene Multimedia-Agenturen. Seit 2013 unterstützt er die Online-Redaktion von Sto und führt regelmäßig Interviews.

Alle Beiträge von Michael Schuh

Özlem Özdemir

Özlem Özdemir

Jahrgang 1969, hat an der Architekturfakultät der Technischen Universität Braunschweig ihr Diplom gemacht und anschließend in mehreren Büros (u.a. Enric Miralles & Benedetta Tagliabue (EMBT) in Barcelona, Behnisch, Behnisch & Partner in Stuttgart, Şanal Architecture / Urbanism und Arzu Nuhoğlu Landscape Design in Istanbul) gearbeitet. Außerdem ist sie als Autorin für verschiedene Architekturzeitschriften und Onlinemagazine tätig.

Alle Beiträge von Özlem Özdemir

Susanne Schafroth

Susanne Schafroth

Jahrgang 1984 ist ausgebildete Kauffrau mit eidg. Fachausweis als Kommunikationsplanerin. Sie ist seit 2007 bei Sto Schweiz und hat langjährige Erfahrung in der klassischen Kommunikation. Seit 2014 verantwortet sie den Bereich Online-Kommunikation in der Schweiz.

Alle Beiträge von Susanne Schafroth

Ulrike Schürmann

Ulrike Schürmann

Jahrgang 1960, gelernte Industriekauffrau mit Übersetzerdiplom Englisch, ist seit 1997 bei Sto und seit 2001 verantwortlich für die Gesamtorganisation der weltweiten Fachexkursionen und Workshops des StoDesign Forums. Jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und die Begeisterung für Reisen sind dafür die ideale Voraussetzung.

Alle Beiträge von Ulrike Schürmann