Architektur Exkursionen

13. Jan 2016, in Exkursion, Veranstaltung

Interessante Auseinandersetzungen mit städtebaulichen und architekturrelevanten Themen sowie mit Materialien, Farben und Oberflächen – dafür stehen die Architektur Exkursionen, Seminare und Workshops des StoDesign Forums seit vielen Jahren.

 

Als Partner für Architekten und Planer, Verantwortliche der Wohnungswirtschaft und Führungskräfte im Handwerk bieten wir auch 2016 wieder eine Vielzahl an Fortbildungsmöglichkeiten.

Neben etablierten Veranstaltungen haben wir neue Workshops zu den Themen Klinker, Naturstein und Akustik im Programm. Die Qualität der Programme wird durch erfahrene Architekten, Fotografen, Designer und Techniker sichergestellt, die als exzellente Kenner der Städte und Regionen und als Profis ihres Fachs ein Garant für interessante Veranstaltungen sind.

 

Ciudad de las Artes y las Ciencias von Santiago Calatrava in Valencia, im Vordergrund L'Hemisfèric (IMAX Kino und Planetarium, Eröffnung 1998), im Hintergrund Palau de les Arts Reina Sofía (Opern- und Kulturhaus, Eröffnung 2005)

Ciudad de las Artes y las Ciencias von Santiago Calatrava in Valencia, im Vordergrund L’Hemisfèric (IMAX Kino und Planetarium, Eröffnung 1998), im Hintergrund Palau de les Arts Reina Sofía (Opern- und Kulturhaus, Eröffnung 2005)

 

Die Architektur Exkursionen, Seminare und Workshops des StoDesign Forums sind anerkannte Veranstaltungen verschiedener Architekten- und Stadtplanerkammern in Deutschland.

Das Programm des StoDesign Formu als pdf anschauen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 

Zur Website von StoDesign

 

Schreiben Sie einen Kommentar

*Pflichtfeld

2 Kommentare

  1. 18. Nov 2018, 9:06 pm erstellt von Helga Peters

    Hallo Uli,
    vielleicht erinnerst Du Dich bei all Deinen Reisen an mich!!! 🙂
    Nach vielen Reisen mit anderen Anbietern weiß ich mehrfach zu schätzen, wie gut Deine Reisen sind: fachlich, oragnisatorisch und menschlich. 🙂 Falls ich doch – als Interessent – in 2019 wieder mitfahren kann, so lasse es mich wissen.
    Alles Gute für dich
    mfG
    Helga Peters, Individuelles Computertraining
    Eichendorffstr. 2, 63263 Neu-Isenburg,  0172 – 14 19 14 5
    E-Mail: pet-kurse@gmx.de

  2. 3. Mrz 2019, 9:15 pm erstellt von Peter Burianek

    Liebe Frau Schürmann,

    Bitte senden Sie uns das Programm zur Exkursion Madrid zu, sobald das möglich ist.

    Viele Grüsse

    Peter und Rosemarie Burianek